Zum Inhalt springen
Könnt ihr mir einen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir einen bestimmten Wäschekorb empfehlen?


Beiträge: 10
Themenstarter
(@soombeark)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und der Waschraum ist momentan noch ein einziges Chaos. Eine Nachbarin hat mir empfohlen, mir einen Wäschekorb anzuschaffen, um besser Ordnung zu schaffen. Könnt ihr mir einen bestimmten Wäschekorb empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 7
(@kindrem)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey du. Manchmal kann es schwierig sein, sich an einem neuen Ort einzuleben und bis dann alles genau so ist, wie man es sich vorgestellt hat - besonders nach einem Umzug. Als ich letztes Jahr umgezogen bin, stand ich vor einer ähnlichen Herausforderung, als ich meinen Hauswirtschaftsraum organisieren wollte. Zum Glück empfahl mir eine Freundin, die das Gleiche durchgemacht hatte, die Wäschekörbe von Rotho. Sie sagte mir, dass diese Körbe nicht nur langlebig und gut verarbeitet sind, sondern auch in verschiedenen Größen und Designs erhältlich sind, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre Erfahrungen mit den Körben zum waren sehr positiv, so dass ich mich entschloss, sie auszuprobieren. Du solltest dir die Kollektion auf ihrer Website ansehen und die verschiedenen Designs und Größen ausprobieren. Kleiner Tipp zum Schluss: Wenn du dir einen Wäschekorb auswählst, achte auf die Größe und das Fassungsvermögen entsprechend deiner Wäscheladung und auf Eigenschaften wie Griffe zum einfachen Tragen.

Antwort
Teilen: