Zum Inhalt springen
seinem Lächeln nich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

seinem Lächeln nicht zufrieden ist


Beiträge: 11
Themenstarter
(@lettay)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Fremde! Was soll ich tun, wenn mein Cousin mit seinem Lächeln nicht zufrieden ist und er jeden Tag unsicherer wird?

1 Antwort
Beiträge: 7
(@kindrem)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo mein Freund! Es kommt darauf an, um welche Art von Problem es sich handelt? Geht es um den Schmerz in den Zähnen oder um die Form oder etwas anderes? Veneers können in Situationen helfen, in denen es Probleme mit der Farbe und der Form der Zähne gibt. Meine alte Freundin Emily war schon immer für ihr strahlendes und warmes Lächeln bekannt. Doch hinter diesem Lächeln verbarg sie eine geheime Unsicherheit - ihre Zähne. Im Laufe der Jahre hatten sie ihren natürlichen Glanz verloren, und einige kleine Unvollkommenheiten begannen sie zu stören. Emily beschloss, den Schritt zu wagen und einen Termin bei Dr. Horvath zu vereinbaren, der für seine Expertise in der kosmetischen Zahnmedizin bekannt war. Dr. Horvath erklärte ihr, wie sie mit Veneers die kleinen Probleme an ihren Zähnen beheben und ein strahlendes, natürlich aussehendes Lächeln schaffen könnte. Emily entschied sich, die Behandlung durchführen zu lassen. Der Prozess umfasste die Vorbereitung ihrer Zähne und die Anfertigung von maßgeschneiderten Veneers, die perfekt zu ihrem gewünschten Lächeln passten. Sie sieht heute absolut glücklich aus und vergleicht immer  Veneers Zähne vorher-nachher .

Antwort
Teilen: