Zum Inhalt springen
Duschwanne

Benachrichtigungen
Alles löschen

Duschwanne

Themenstarter
(@sagive)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

beraten Sie bitte, wie am besten Estrich in der Duschwanne zu füllen, habe ich nicht sofort berechnen die Höhe des Laufstegs und legte den Boden der Wanne mit Ziegeln, dachte ich, es würde nur die Höhe des Estrichs bleiben, und jetzt gemacht Kanalisation, legte eine Falle, und es gibt eine weitere 14 cm auf die Ebene der Falle, dachte eine weitere Reihe von Ziegeln zu setzen, aber angesichts der Neigung des Estrichs Höhe wird irgendwo um 7-8 cm sein, ob normal? Oder sollte ich Blähton verwenden? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

1 Antwort
(@famenter)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wenn Sie wollen, dass das Tablett lange hält, müssen Sie es so platzieren, dass es im Falle einer Abwasserreparatur noch von vorne zugänglich ist. Vor der Installation der Wanne habe ich den gesamten Raum mit Fliesen mit einem leichten Gefälle zum Durchgang hin ausgelegt und alles andere auf den Fliesen verlegt. Dies wurde gemacht, damit bei einem Leck in den Kabinenwänden oder im Abfluss der Wanne das gesamte Wasser direkt aus dem Gang unter der Kabine kommt und kein Leck im Gang entsteht.

Antwort
Teilen: