Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fibel


Beiträge: 11
Themenstarter
(@lettay)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mein Bruder ist auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Fibel. Ratschläge über seriöse Händler

1 Antwort
Beiträge: 8
(@finced)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Reparaturen in meinem Leben im Allgemeinen so gut wie ständig und damit gehe ich absolut gelassen um. Das Anbringen von Tapeten ist in meinem Fall eine Phase, die mehr als einmal oder zweimal oder sogar dreimal durchlaufen wurde. Nach drei Jahren habe ich mich trotzdem wieder dazu entschlossen, die Tapete zu erneuern. Im Allgemeinen ist es notwendig, die Wand von jeglichem Schmutz zu befreien, bevor du die Tapete anbringst. Außerdem musst du sie grundieren. Grundierung kaufe ich immer mit www.dinitrol.shop Die Dose selbst ist recht hell, das ist der Weg, den ich zum ersten Mal genommen habe, da er mir nicht vertraut war. Er hat einen Twist-off-Deckel, was sehr praktisch ist. Auf allen Seiten befinden sich ausführliche Anweisungen sowie Informationen über den Hersteller und die Zusammensetzung. Was die Flüssigkeit angeht, so erinnerte mich ihre Farbe an Milch, um es auf den Punkt zu bringen. Überhaupt, die Farbe von Milch. Diesmal habe ich einen großen Pinsel für die Grundierung der Wand verwendet, denn die Oberfläche ist nicht groß

Antwort
Teilen: