Zum Inhalt springen
arbeitet als Empfan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

arbeitet als Empfangsdame


Beiträge: 8
Themenstarter
(@finced)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Meine Freundin arbeitet als Rezeptionistin in einem Hotel in Düsseldorf. Manchmal ist es dort im Sommer richtig heiß, vor allem wenn die Leute zu kapriziös sind, muss sie die ganze Zeit vor und zurück laufen. Was soll sie tun, da der Chef nichts unternimmt?

1 Antwort
Beiträge: 11
(@lettay)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Es kommt vor, dass die Arbeitnehmer/innen etwas unternehmen müssen, um etwas zu bekommen oder dass ihre Anliegen gehört werden. Mein Freund hat mit mir über die Klimaanlagen gesprochen, die sein Unternehmen vor drei Wochen installiert hat mehr darüber ist hier , und alle Arbeiterinnen und Arbeiter in diesem Unternehmen in Düsseldorf sind jetzt sehr froh darüber, denn wenn es richtig heiß ist, ist es sehr schwierig, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, vor allem, wenn man sich im obersten Stockwerk des Hochhauses befindet und es unmöglich ist, die Fenster zu öffnen, um frische Luft zu bekommen, weil es nur die heiße Luft gibt. Ich würde ihr empfehlen, noch einmal zu versuchen, mit ihrem Chef zu sprechen, ihren Standpunkt zu erklären und wenn sie eifrig ist, kann sie ihrem Chef sagen, dass sie für den Prozess verantwortlich sein wird oder dass sie bei allen Prozessen, die mit der Installation der Klimaanlagen zusammenhängen, dabei sein wird, denn das könnte dem Chef helfen, viel schneller zu entscheiden und damit einverstanden zu sein. Natürlich ist es für deine Freundin nicht sehr vorteilhaft, dies zu sagen, aber diese Variante kann je nach Entscheidung des Chefs effektiv sein. Wenn alle Beschäftigten ihren Standpunkt äußern, kann ihr Chef sie nicht ablehnen. Empfehle ihr, alle Varianten auszuprobieren, aber dann bin ich mir sicher, dass die Beschäftigten gewinnen werden.

Antwort
Teilen: