Zum Inhalt springen
modernes schwedisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

modernes schwedisches Haus

Themenstarter
(@fractiong)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, Leute. Meine Frau und ich wollen ein gemütliches und modernes schwedisches Haus bauen, kennen aber die genauen Preise dafür nicht. Könnt ihr uns helfen? Danke

1 Antwort
(@soombeark)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hey. Ehrlich gesagt sind schwedische Häuser mein Favorit und ich persönlich besitze dieses Haus. Vor 3 Jahren habe ich beschlossen, mir einen gemütlichen Raum zu schaffen, in dem ich meine Freizeit genießen, Partys feiern und so weiter kann. Am Anfang machte ich mir auch Sorgen über die Kosten und dachte, es würde viel teurer werden. Zum Glück waren meine Bedenken völlig falsch. Obwohl die Schwedenhaus Kosten von Person zu Person unterschiedlich sind, sind sie nicht hoch im Preis. Als wir zur Baufirma gingen, planten wir gemeinsam das Bauprogramm und berechneten dann die Preise. Ich werde dir jetzt keine genauen Kosten nennen, da es für dein Gebiet teuer sein könnte. Bedenke, dass alles von den Größen und deinen eigenen Anforderungen abhängt. Überlege dir also deine Träume und wende dich entsprechend an das Unternehmen, aber ich bin mir mehr als sicher, dass es nicht so teuer sein wird wie die herkömmlichen Wohnungen.

Antwort
Teilen: