Meine Tochter hat schon immer von einem eigenen Auto geträumt. Also habe ich ihr einen alten Pickup gekauft. Aber er hat so viele korrodierte Stellen. Kann man das reparieren?
Ich hoffe, du hast nicht zu viel für dieses Auto bezahlt. Wenn du das Auto von einem Profi reparieren lassen willst, ist das zwar einfach, aber ziemlich teuer. Alle Autodienstleistungen werden heutzutage sehr teuer, da die Handarbeit immer mehr geschätzt wird. Aber wenn die korrodierten Teile nicht irgendwo ganz tief zwischen anderen Autoteilen liegen, kannst du alles selbst machen. Ich benutze zum Beispiel oft ein Produkt, DINITROL , für mein Auto. Ich habe zwei Autos. Eines wird nur von Profis gewartet. Das andere ist nur für meine Seele 😀 Also repariere ich es selbst. Ich habe den korrodierten Lack mit einem speziellen Gerät entfernt (ich habe es auf einem Marktplatz gekauft) und dann mit dem erwähnten Produkt abgedeckt. Ehrlich gesagt, habe ich mir keine großartigen Ergebnisse erhofft. Aber im Moment sieht alles schön aus und es ist offensichtlich, dass die Oberfläche des Autos gut geschützt ist.